Am Sonntag war die Jugendgruppe unter widrigen Wetterbedingungen beim AMC Velmede zum 4.Lauf im Sauerlandpokal.
In der Klasse 1 erreichte Kai Laudien in der Poklawertung den 1.Platz. Malik Mittmann und Mathis Aulich, bei ihrer ersten Veranstaltung überhaupt,zeigten durch ihre konzentrierte Fahrweise auf dem rutschigem Parcour beachtliche Leistungen,und konnten so ihre ersten Pokale kassieren.
Max Schmidt, auch für ihn die erste Veranstaltung, konnte in der Klasse 2 schon unter Beweis stellen, das er zu den Topfahrern gehört.Auch Jana und Eileen van Dijk hatten schwer mit den Wetterbedingungen zu kämpfen, aber sie kamem immerhin noch auf die Plätze 7 und 10.
Glück hatten die Altersklassen 3 und 4. Die Briloner Jungs Tim Löhr, Leon Becker, Yannick van Dijk, Jan Gross und Jannik Günther zeigten auf dem abtrocknendem Parcour ihr fahrerisches Können. Leon, Yannick, Jan und Jannik konnten mit Pokalen nach hause fahren.
Mit einsetzendem Regen in der klasse 5 und 6 hatten Rabea und Fabian Keseberg zu kämpfen, aber hier zeigte Fabian mit seinem 4.Platz eine gute Leistung.
Die Tagesbestleistung erzielte mit seiner ruhigen Fahrweise Jannik Günther.
Die Mannschaft des Briloner Ac erreichte immerhin noch den 3.Platz.

Menü