161109Zur Siegerehrung und somit zum offiziellen Abschluss der Saison 2009 der Kartvereine aus dem Sauerland, ging es am 07.11.2009 nach Wülfte in die Schützenhalle, da in diesem Jahr der Briloner AC ausrichtender Verein war. Die zahlreich erschienen Gäste wie der stellvertretende Landrat Herr Heinemann und Fahrer, die sogar aus dem Siegerland angereist waren, wurden noch einmal mit Pokalen für ihre Leistungen im Sauerland Pokal geehrt. Aus Briloner Sicht konnte man mit dem Saisonverlauf zufrieden sein. Vor allem in den Klassen 1 und 2 konnte der Briloner AC dominieren und beide ersten Plätze und weitere Podiumsplätze gewinnen. Auch ein dritter Platz in der Gesamtwertung ist absolut zufriedenstellend. Für das leibliche Wohl sorgte der Partyservice Brockmann aus Brilon. Im Anschluss an die Siegerehrung trat die Niedersfelder Band Xtreme Drums auf und sorgte für richtig Stimmung.

Die Ergebnisse der Fahrer des BAC aus der Saison 2009 im Einzelnen:

Sauerlandpokal

Klasse 1: Platz 1 Tim Löhr
Klasse 2: Platz 1 Jan Gross, Platz 2 Jannik Günther, Platz 11 Bastian Risse, Platz 14 Leon Becker, Platz 16 Kevin Hilgenhövel, Platz 23 Jan Masson und Platz 28 Darius Mannegold
Klasse 3: Platz 5 Leon-Lukas Müntjes
Klasse 4: Platz 11 Eric Grünewald und Platz 14 Phil Grünewald

HSK Meisterschaft

Klasse 1: Platz 2 Tim Löhr
Klasse 2: Platz 1 Jan Gross, Platz 2 Jannik Günther, Platz 3 Bastian Risse, Platz 4 Leon Becker, Platz 6 Kevin Hilgenhövel, Platz 12 Jan Masson, Platz 15 Darius Mannegold und Platz 16 Frederick Metzner
Klasse 3: Platz 3 Leon-Lukas Müntjes
Klasse 4: Platz 8 Eric Grünewald und Platz10 Phil Grünewald
Klasse 5: Platz 7 Tobias Trachte

Mannschaft: Platz 2

Schnellster Junge: Jan Gross

Menü