Mitmachen ist ganz einfach!

Wenn du zwischen 6 und 12 Jahren alt bist, kannst du bei uns ein Probetraining machen.
Du brauchst am Anfang keine große Ausrüstung, das Training kostet nur 5,- und dauert ca 60min. Wir bauen für dich einen kleinen Kurs auf und du kannst ganz langsam anfangen Kart zu fahren. Wenn das gut funktioniert können wir dann die Geschwindigkeit erhöhen. ‘Nur Mut, Vettel, Schumacher haben auch langsam angefangen.

Bring bitte nur folgende Dinge mit:

-Lange Hose oder lange Trainingshose
-Shirt oder Pullover mit langen Armen
-Einfache Handschuhe oder Arbeitshandschuhe
gibt´s bei Hoppe oder Feldmann in Brilon für kleines Geld)

Helm leihen wir dir für die ersten Male
später reicht ein einfacher Mofa / Motorrad Helm mit voller Visierscheibe
(Bitte aktuelles Prüfzeichen beachten, am besten einfach vorher fragen)

-Wenn dir das Training gefällt und du Lust hast wiederzukommen wirst du Mitglied in der Jugendgruppe des Briloner Automobilclubs eV. Die Mitgliedschaft kostet aktuell 7,- / Monat also 84,- im Jahr. Für die Teilnahme an Rennen fallen kleinere weitere Beiträge an. Aber alles nicht die Welt.

Das reicht schon, jetzt noch zum Training anmelden und schon bist du dabei. Bitte sorg dafür das auch dein Vater, Mutter oder Großeltern mit beim Training dabei sind. Das ist auch nachher notwendig. Ohne die Mithilfe deiner Eltern ist ein Training leider nicht durchführbar.

Jetzt aber endlich Gas geben …

Training

Mittwochs 17:00 – 19:00
Samstags   09:45 – 12:15
Reermann Agrarservice
Hinterm Gallberg 14
59929 Brilon
Menü