231007.jpgMarius Maschinski und Caroline Kaiser konnten erneut ihre Klasse in Oenetal unter Beweis stellen.

Marius startete in Klasse 2 und sicherte sich absolut souverän den Tagessieg. Als zweiter Starter in der Gruppe legte er eine super Zeit vor, die von niemandem als ihn selbst im dritten Lauf annähernd erreicht werden konnte.

Bei Caroline Kaiser bot sich das selbe Bild, bis auf die Tatsache, dass es jemand im dritten Lauf doch noch schaffte, ganz knapp ihre Zeit zu unterbieten. Aber dennoch war es ein ganz toller und sehenswerter zweiter Platz für Caro.

Jan Penner konnte leider nicht an die Leistung vom letzten Sonntag anknüpfen und musste sich mit Rang 6 hinter Julian Bibik, der den fünften Platz belegte, zufrieden geben.

Leon-Lukas Müntjes, Nadine und Tobias Trache gingen auch für den Briloner AC an den Start. Die Zeiten konnten sich zwar von allen drei sehen lassen, aber durch einige Pylonenfehler wurden sie dann doch ins hintere Mittelfeld verbannt.

Hoch motiviert werden alle Fahrer vom BAC nächstes Wochenende die letzten beiden Rennen dieser Saison beim Süd-Sauerland in Angriff nehmen und noch mal alles geben.

Menü