Die diesjährigen Wertungsläufe des ADAC Region Süd beginnen in diesem Jahr in Brilon. Am 27. April, starten bei hoffentlich guten Wetter , auf dem Gelände der Firma Paul Witteler, Kinder und Jugendliche in die neue Saison 2014. Ab 9:00 Uhr, messen sich die jüngsten Nachwuchsrennfahrer beginnend in der Altersklasse 1. Die Lokalmatadoren der Jugendgruppe des Briloner AC fiebern diesem Event schon entgegen. Eltern und Betreuer werden wie immer für das leibliche Wohl sorgen. Auch ist eine Tombola geplant in der attraktive Preise zur Verlosung kommen. „Wir laden alle Motorsportinteressierten ein, und heißen jeden Besucher herzlich willkommen in unserem schönen Brilon“ , so Jugendgruppenleiter Dirk van Dijk.  „Ich denke, wir können uns auf spannende Wettkämpfe in allen Altersklassen freuen !“ , fügt Trainingsleiter Andreas Löhr hinzu.

Besonders stolz ist die Jugendgruppe des Briloner AC, daß auch in diesem Jahr einer der Endläufe im ADAC Jugend Kart-Slalom in der Region Süd, in Brilon stattfindet. Am 21.09.2014 werden sich die besten Fahrer der gesamten Region messen. Genaueres wird in kürze bekanntgegeben

 

 

Bild2

Menü