Am 26. April 08 fand der Alljährliche Autosalon in Brilon statt. Dieses Jahr um eine Attraktion reicher, präsentierte sich die Jugendgruppe des Briloner AC.

Bernd Henne von der Verkehrswacht stellte der Jugendgruppe einen Platz zur Präsentation gleich hinter seinem Überschlagsimulator zur Verfügung und gab damit genügend Freiraum für einen Infostand, wo auch die Karts ausgestellt werden konnten.

Über ein reges Interesse brauchte sich die Jugendgruppe nicht zu beklagen. Viele Interessenten fanden sich im laufe des Tages an ihrem Infostand ein und erkundigten sich über den Club.

Am Nachmittag stellten sich der Jugendgruppenleiter Michael Kaiser und Martin Bunse den Fragen des Moderators auf der Showbühne und so konnten sie noch mehr Aufmerksamkeit auf den zwar sehr erfolgreichen aber immer noch relativ unbekannten Kartsportclub lenken.

Kindern, die sich für den Rennsport interessieren, stehen der Jugendgruppenleiter Michael Kaiser Tel. 0170 9385738 und sein Stellvertreter Mirko Maschinski Tel. 02962 84035 jeder Zeit zur Verfügung.

Menü