Bei dem 2. ADAC-Lauf des AMC Burbach erreichte Jannik Günther den 3. Platz in der Klasse 4. Jannik ließ sogar die Lokalmatadoren des AMC Burbach und die Fahrer des MSC Süd Sauerland hinter sich.

Die Klasse 2, besetzt mit den Zwillingen Jana und Eileen van Dijk, zeigte bei ihrem allerersten ADAC-Lauf noch einige Unsicherheiten. Aber, da sind sich die Trainer sicher, diese Mädchen werden immer besser. Zudem ist es eine Freude zuzusehen, mit welchem Spaß die Zwillinge die Karts über den Parcour bewegen.

In der Klasse 3, mit 41 Fahrern recht stark besetzt, zeigte Yannick van Dijk mit dem 22.Platz bei seinem 2. ADAC-Lauf eine beachtliche Leistung. Leon Becker hatte 2 fehlerfreie Läufe, doch fehlte es ihm an diesem Sonntag einfach am Speed. So reichte es nur zum 18.Platz . Der Pechvogel des Tages war Jan Gross. Mit 1 Pylonenfehler im ersten Lauf warf er den sicheren 1.Platz weg. So reichte es ihm nur noch für den 8.Platz.

Menü