Am Sonntag startete die Jugendgruppe zur Saisoneröffnung im Sauerlandpokal beim MSC Oeventrop.  Jannik Günther verfehlte nur durch einen Pylonenfehler den 1.Platz und zeigte als Neuling in der Altersklasse 4 sein Fahrkönnen. Auch Leon Becker in der Alterklasse 3 ließ mit seinem 5.Platz seine Club-Kameraden Jan Gross (Platz 9) und Tim Löhr (Platz 15) hinter sich. Tim Löhr muß sich das erste Jahr in der Klasse 3 erst noch zurecht finden. Bei seiner ersten Veranstaltung erreichte das Neumitglied Yannick van Dijk immerhin Platz 23 in der Klasse 3. Hier startete eine starke Konkurrenz von 27 Fahrern. Mit sehr viel Spaß unterwegs waren auch die Neumitglieder Eileen und Jana van Dijk. Die Zwillinge ereichten in der Klasse 2 leider nur die beiden letzten Plätze, doch mit welcher Freude diese Mädchen durch den Parcour fuhren, war schon toll. Kai Laudien fuhr in der Klasse 1 mit einem Torfehler und 6 Pylonenfehler immerhin noch auf Platz 10.

Menü