Am 29.11.2013 fand in der gemütlichen Grillhütte in Thülen die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendgruppe des Briloner AC statt.

Jugendgruppenleiter Dirk van Dijk freute sich, dass alle der Einladung gefolgt sind und konnte somit kurz erläutern, was für große Aufgaben in der Saison 2014 auf die Jugendgruppe warten. Wegen des guten Zusammemnhaltes im Team, zeigte er sich äußerst zuversichtlich, diese bewältigen zu können.Bild 768

Anschließend ging es dann zum gemütlichen Teil am stimmungsvollem Kamin über. Es wurde gegessen, getrunken und gelacht.  Dank der vielen fleißigen  Helfer, wurde es ein gelungener und stimmungsvoller Abend, an dem auch das lustige „Schrottwichteln“ nicht gefehlt hat.

Der Vorstand der Jugendgruppe wünscht allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit sowie Erfolg im Jahr 2014 .

Menü