241207.jpgDie auf der Siegerehrung ausgegebenen Gutscheine für Freifahrten auf der Kartbahn in Willingen wurden nun von Fahrern der Jugendgruppe des BAC eingelöst.

Bei angenehmer Plauderei mit dem Geschäftsführer Achim Meyer und seiner Crew vertrieb man sich die Zeit bis die Kartbahn frei wurde.

Danach ging es hinunter zur Kartbahn, die durch eine runde aber dennoch sehr anspruchsvolle Streckenführung begeisterte. Die sehr üppig bemessene Streckenbreite erleichtert es ungemein beim überholen und wurde auch gleich vielfach von den Fahrern genutzt. Als „Top Strecke“ wurde dieser Kurs von den Experten eingestuft.

Dass dieser nicht der letzte Besuch auf der Kartbahn war, ist man sich jetzt schon einig. Außerden möchte sich der Vorstand der Jugendgruppe des Briloner AC nochmals für die Freikarten und den damit verbundenen Spaß bei der Crew des Kart und Bowlingcenter Willingen bedanken.

Menü