030207.jpgDer erste Auftritt der BAC-Jugend im Jahr 2007 war gleich von Erfolg gekrönt. Mit Leon Kurek, Niklas Kry und Marius Maschinski waren 3 Fahrer des BACs beim Kart-Slalom Winter-Cup in Sinn (Herborn) am Start. Kurek startet in der Klasse 1 und kam mit dem Parcours nicht 100-prozentig zurecht. Er wurde am Ende Fünfter und war nicht so recht zufrieden.

Neu in diesem Jahr in der Altersklasse 2 unterwegs sind Marius Maschinski und Niklas Kry. Die Frage war natürlich, wie finden die beiden sich in dieser Klasse zurecht? Und diese Frage beantworteten sie eindeutig mit „sehr gut“. Kry, der unter einer Magen-Darm Erkrankung litt, konnte seine Erfahrung ausspielen und wurde ungefährdet Zweiter. Nicht zu stoppen war sein Teamkollege Marius Maschinski, er lieferte 2 tolle Wertungsläufe ab, fuhr die Bestzeit und holte sich damit den Klassensieg. Ein Doppelsieg gleich beim ersten Start in der höheren Altersklasse ließ auch die Betreuer jubeln. „So kann es weitergehen“, lobte der Jugendgruppenleiter seine Jungs.

Menü