Christopher Köster ist es in Bad Berleburg beim 8.ADAC-Vorlauf gelungen, in der Altersklasse 4 auf den obersten Podestplatz zu gelangen.  Jannik Günther mußte genau bei einsetzendem Regen starten, und konnte so die Zeit von Christopher nicht mithalten. Immerhin erreichte Jannik noch den 6.Platz.  In der Klasse 3 fuhr Jan Gross auf den 3.Platz und konnte so wieder einmal auf dem Podest stehen. Leon Becker mußte sich mit dem 9.Platz zufrieden geben. Für Yannick-Bastiaan van Dijk war der 16.Platz schon ganz in Ordnung, da er sich in seiner ersten Kartsaison erst einmal zurechtfinden mußte.  Die Klasse 2, vertreten durch Jana und Eileen van Dijk ( auch der ersten Kartsaison unterwegs), hatten Schwierigkeiten mit den Bad Berleburgern Karts und gelangten nur auf die Plätze 25 und 28.

Die Mannschaft des Briloner AC, vetreten durch Christoher Köster , Jannik Günther, Jan Gross, Leon Becker und Yannick-Bastiaan van Dijk, erreichte in Bad Berleburg einen tollen 3.Platz.

Menü