Das Wochenende vom 06.09. zum 07.09.08 war für den Briloner AC voll verplant.

Am Samstag zog der Tross Richtung Welschen Ennest, wo der 6. Lauf zum Sauerland-Cup stattfand. Der Sonntag war dann für den Sauerlandpokal beim MSC Oenetal reserviert.

Kaum einer der BAC Piloten konnte an diesem Wochenende richtig überzeugen. Dementsprechend gab es sehr viele Pylonenfehler und ungewohnt schlechte Platzierungen. Der Briloner AC konnte sich nur zwei Podiumsplätze an diesem WE sichern.

Einziger Lichtblick war Caroline Kaiser. Sie fuhr an beiden Tagen sehr schnelle Zeiten und konnte sich damit dann auch am Samstag auf den 2. Platz und am Sonntag auf den 3. Platz fahren. Außerdem holte sich Caro an beiden Tagen den Pokal für das schnellste Mädchen.

Die Mannschaft des Briloner AC konnte sich am Sonntag dennoch einen guten 3. Platz in der Mannschaftswertung ergattern.

Menü